Verabschiedung des Elternbeirats des Schuljahrs 2019/2020

Bericht: Ines Gailitzdörfer, 10.10.2020

Am 8.10.2020 versammelten sich die scheidenden Mitglieder des Elternbeirats 2019/2020 zum letzten Mal in der Schule.

Die treuen Mitglieder Maria Seidel, Susanne Hager und Bianka Januj wurden mit einem „Dankeschön Geschenk“ verabschiedet.

Die Elternbeiratsvorsitzende bedankte sich bei ihnen für ihren langjährigen und tatkräftigen Einsatz im Elternbeirat der Schule.

Frau Gailitzdörfer betonte, dass es extrem wichtig sei, engagierte Mitglieder wie diese zu haben,

die sich für die Belange der Eltern einsetzen und die bei Veranstaltungen und Festen mithelfen und unterstützen.

Dies mache eine gute Zusammenarbeit aus.

Ebenso verlassen auch Verena Kempf, Stefanie Oppitz und Gerhard Kostka den Elternbeirat.

Frau Gailitzdörfer bedankte sich auch bei ihnen für ihre Arbeit und den Einsatz im vergangen Schuljahr.